#1

Einladung

in Regnum Allgemein 14.01.2013 09:26
von Fairydance • 36 Beiträge

Huhu Bravehearts,

da die Bravehearts und die verirten Piraten ja irgendwie auf so komische Art (man munkelt von Freundschaft *huch*) miteinander verbunden sind, möchte ich euch als Clan herzlich zu unserer Geburtstagsfete einladen:

http://i12.servimg.com/u/f12/15/23/07/94/geburt11.jpg

(ich kann leider die Grafik nicht als solches hier präsentieren, da für euer Clanforum zu lang)

Wichtig wäre - da ich mit euch als Syrtin nicht über Generalchat kommunizieren kann - die TS-Nutzung. Treffpunkt und Uhrzeit habe ich bereits per Foren-PN Stormie mitgeteilt und diejenigen unter euch, die in Syrtis bei uns im Clan sind, haben die Infos dann im Clanforum.

Würde mich freuen, euch dabei zu haben.

Liebe Grüße, fee

nach oben springen

#2

RE: Einladung

in Regnum Allgemein 15.01.2013 04:45
von El Dios • 437 Beiträge

huhu Fääächen (ewig und 3 tage nix mer von einander gehört gell )
grad hab ich es im Piratenforum gelesen^^

also ich versuche auf jeden fall am sontag da zu sein und zwar bei den piraten, da ich da eh sehr selten on bin (naja war ja in lezter zeit inaktiv) möchte ich wenigstens bei dem Event bei euch sein, ist mir wichtig.

ich hoffe auch das die anderen aus Bravehearts uns freundlich begleiten (wer weiss, vllt können wir ja zum schluss hin auch paar nette duelle machen).

ich versuch auch die zur zeit inaktive verwandschafft an dem tag on zu bekommen^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iiy
Forum Statistiken
Das Forum hat 201 Themen und 1206 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor